"Faszination Beizjagd...
 Faszination Falknerei"

Die Falkner des Deutschen Falkenordens Martina Engelke-Bauer, Roland Bauer und der "Adlermann" Werner Kippes, brachten uns die Jagd mit dem abgetragenen Greifvogel auf freilebendes Wild in beeindruckender Weise näher.

Von der `Kunst der Falknerei Gestern und Heute` bis zu `Die Falknerei als Weltkulturerbe`, informierten sie uns über die Jagd mit dem Greifvogel.......

Beeindruckende Bilder und Filmbeiträge ließen die zahlreich anwesenden Zuhörer eintauchen in die Faszination Beizjagd und Falknerei.

Liebe Fam. Bauer, lieber Werner Kippes wir bedanken uns bei Euch, für diesen wunderschönen Abend.....Dank auch im Besonderen an den Junior der Fam. Bauer, für die Technik.   IK 

......Dank auch an den Fotografen Andreas Westphal, der uns diese wundervollen Bilder zur Verfügung stellte.

Bild

Kippes mit Adler

 

 

 

TOP